home
//DIE TIERARZTPRAXIS ZU ZWEIT BEKOMMT ZWEI NEUE TELEFONSCHLEIFEN
soundlarge | geht ins ohr.

DIE TIERARZTPRAXIS ZU ZWEIT BEKOMMT ZWEI NEUE TELEFONSCHLEIFEN

Mittwoch, 26. September 2018

tierarztpraxis zu zweit logo 2018.png

Tierfreunde kennen das vielleicht. Der Hund ist krank und leidet. Da ist schnelle Hilfe notwendig. Genau die bekommt man in der Tierarztpraxis Zu Zweit. Da das Unternehmen sich gerne ausführlich Zeit für seine Patienten nimmt, kann es schon mal zu Wartezeiten am Telefon kommen. Deshalb hat die Tierarztpraxis zwei Telefonschleifen bei der Kreativschmiede von soundlarge bestellt.

 

 

 

Hund, Katze oder Maus – ganz egal – in der Tierarztpraxis Zu Zweit wird den kleinen Freunden des Menschen geholfen, damit es den geliebten Gefährten schnell wieder besser geht.

 

In den Telefonschleifen ist ein verspielter Charakter angestrebt worden. Wie bei soundlarge üblich hat der Kunde die Sprecherwahl – und mit der beruhigenden Stimme von soundlarge-Sprecher Erich Weissl auf jeden Fall die richtige Wahl – getroffen. In der Warteschleife (auch Music On Hold gennant) wird dem Anrufer mit interessanten Informationen zum Unternehmen die Wartezeit verkürzt. Nach Ablaufen beginnt die Schleife von vorne, wofür die Musik so geschnitten worden ist, dass man kein Knacksen hört. Die Nachtschaltung informiert den Anrufer über die Ordinationszeiten der Tierarztpraxis und die Möglichkeit der Kontaktaufnahme in sehr dringenden Fällen. Eine gelungene Produktion!

 

DIE NACHTSCHALTUNG UND DIE MUSIC ON HOLD FÜR DIE TIERARZTPRAXIS ZU ZWEIT:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: