home
//DIE ZENTRAL-WASSERVERSORGUNG HOCHSCHWAB SÜD MIT WERBESPOT FÜR DAS JUBILÄUMSFEST
soundlarge | geht ins ohr.

DIE ZENTRAL-WASSERVERSORGUNG HOCHSCHWAB SÜD MIT WERBESPOT FÜR DAS JUBILÄUMSFEST

Donnerstag, 14. Juni 2018

Zentral-Wasserversorgung Hochschwab Süd 2018.png

Am 15. Juni feiert die Zentral-Wasserversorgung Hochschwab Süd gleich 8 Jubiläen – vor allem das 25 Jahr Jubiläum der Trinkwasserversorgung der Steiermark. Beim Gasthof Bodenbauer wird neben Schmankerln auch ein umfangreiches Programm mit Musik und Tanz geboten. Für die Radio-Werbung hat die ZWHS einen Werbespot bei soundlarge in Auftrag gegeben.

 



Die Zentral-Wasserversorgung Hochschwab Süd ist für bestes Trinkwasser in der gesamten Steiermark verantwortlich und feiert am 15. Juni jetzt schon zum 3. Mal den Trinkwassertag, der ein Festtag für den steirischen Wasserschatz sein soll. Der Werbespot fügt sich perfekt in die Thematik der Veranstaltung:

 

Unser soundlarge-Sprecher Mathias Ungerer gewinnt die Hörer gleich zu Beginn mit der prägnanten Werbebotschaft - das Textkonzept für den Spot stammt von unseren Kreativen bei soundlarge. Direkt im Anschluss wurde ein Sound-Effekt von eingeschenktem Wasser verwendet und über dem einsetzten den Musikbett gibt es alles, was man zur Jubiläumsfeier der Zentral-Wasserversorgung Hochschwab Süd wissen muss. Der Spot endet mit einem erfrischten „Ahh“, das die hohe Wassergüte präsentiert und die Produktion ideal abrundet.

 

HIER GIBT’S DEN NEUEN WERBESPOT FÜR DAS JUBILÄUMSFEST DER ZWHS:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: