home
//DJ DIRTY DAN BEGEITSTERT FANS MIT NEUEM OPENER
soundlarge | geht ins ohr.

DJ DIRTY DAN BEGEITSTERT FANS MIT NEUEM OPENER

Donnerstag, 03. Mai 2018

soundlarge dj jingles.png

DJ Dirty Dan braucht wie jeder DJ einen guten Einstieg in seine Show. Die Lichter gehen aus, das Publikum freut sich auf eine spannende Performance, da darf ein imposanter Opener als Start einer Tanznacht nicht fehlen. soundlarge hat dem EDM (electronic dance music) DJ die Produktion des Openers abgenommen.

 

 

 

 

DJ Dirty Dan präsentiert live die besten Klänge aus dem EDM – und im Speziellen – dem Hardstyle Genre. Im DJ Opener ist ein Titel verwendet worden, der mit epochalem Orchesterklang, zunächst aber leise, beginnt. Mit verschiedensten Sound-Effekten ist die Dramatarugie noch verstärkt und Orchester-Akzente betont worden. Zudem schaffen diese Elemente Raum für die Beleuchtungseffekte und andere Show-Inszenierungselemente. Die Stimme von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann, der schon beim Einsprechen den theatralischen Duktus beibehalten hat, ist durch zahlreiche Stimmeffekte verfremdet. Dadurch wird der epochale Klang der Produktion weiter intensiviert. Der Opener für die Show von DJ Dirty Dan garantiert, dass die Stimmung bereits kocht, wenn der DJ den ersten Song startet.

 

DER NEUE DJ OPENER FÜR DJ DIRTY DAN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: