home
//DREI TELEFONSCHLEIFEN FÜR EUROLAB MEDIZINTECHNIK
soundlarge | geht ins ohr.

DREI TELEFONSCHLEIFEN FÜR EUROLAB MEDIZINTECHNIK

Donnerstag, 31. Mai 2018

Eurolab 2018.png

EUROLab in Hallein bietet modernste Medizintechnik an. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden mit der Entwicklung, dem Vertrieb, der Installation und dem Service der medizinischen Laborinstrumente. Mit der Produktion von 3 Telefonschleifen bei soundlarge verhindert das Unternehmen, dass seine Anrufer aus der Leitung gehen.

 

 

EUROLab wurde bereits 1995 gegründet und bietet mit einem Schwerpunkt im Bereich der klinischen und Patientennahen Diagnostik viel Know How und Produkte von Weltmarken wie Fuji, Nihon Kohden und der österreichischen Schwesterfirma EUROLyser Diagnostica. Am Telefon wird der Kunde umfangreich beraten. In den Telefonschleifen von soundlarge ist sowohl der kompetente Stil als auch die tolle Beratung von EUROLab hervorgehoben worden:



Das Standard-Paket der von soundlarge produzierten Telefonansagen umfasst eine Abwesenheitsnotiz (auch Nachtschaltung genannt), in der der Kunde auf die Öffnungszeiten und Kontaktinformationen des Unternehmens hingewiesen wird; eine sogenannte Text vor Melden, die den Anrufer empfängt und in die Warteschleife (Music On Hold) übergeht, die über einem Musikbett weitere Informationen zum Service und den Produkten liefert. Die Stimme für die Ansagen von EUROLab stammt von soundlarge-Sprecher David Krajnc der vor einer entspannten Klaviermusik spricht. Sowohl die Auswahl der Musik als auch des Sprechers steht bei soundlarge dem Kunden frei. Der Text ist von den Kreativen bei soundlarge erstellt und mit EUROLab abgesprochen worden.

 

HIER HÖRT MAN DAS TELEFONSCHLEIFENPAKET FÜR  EUROLAB:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: