home
//DSDS-STAR BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL
soundlarge | geht ins ohr.

DSDS-STAR BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL

Montag, 02. April 2018

RADIO GRUEN WEISS LOGO 2015_neu.PNG

DER Musiksender für die Obersteiermark Radio Grün Weiß hat jeden Sonntag die Prominenz aus der Musikszene zu Gast. Diese erfüllt den Hörern ihre Musikwünsche und gibt exklusive Einblicke hinter die Kulissen ihres Schaffens. Diesen Sonntag darf man auf eine Sängerin der Extraklasse gespannt sein. Wie auch in den vorangegangenen Wochen wurde der Promo-Spot von soundlarge produziert. 

 

 

Diese Woche kommt die steirische Pop-Ikone Jeannine Rossi vorbei und erzählt von ihrer Entwicklung vom DSDS-Sternchen zur hochkarätigen Künstlerin. Sie erzählt aus ihrer Gesangskarriere, die sie schon seit dem 14 Lebensjahr verfolgt und spielt den Radio Grün Weiß Hörern eine Stunde lang die besten Oldies, Schlager und natürlich ihre Wunschhits.

 

Mit Sound-Elementen wie Telefonklingeln und mehreren Sound-Effekten (sogenannten SFX) wurde dem Promo-Spot ein würdiger und Aufmerksamkeit erregender Auftakt beschert. Das Textkonzept wurde von unseren Redakteuren für den aktuellen Studiogast erarbeitet und von soundlarge-Sprecher und Station-Voice von Radio Grün Weiß André Brunner-Fruhmann eingesprochen. Nach den eingehenden Informationen wurde ein Teil des Refrains des Hits „Rotes Feuer“ so in den Spot integriert, dass man einen Eindruck und Lust auf mehr Musik von Jeannine Rossi bekommt. Mit der prägnanten Hintergrundmusik fügt sich der Promospot wieder zu einer gelungenen Produktion zusammen.

 

DER PROMOSPOT DIESER WOCHE:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: