home
//EIN EDLER SPORTPLATZSPOT
soundlarge | geht ins ohr.

EIN EDLER SPORTPLATZSPOT

Freitag, 11. Dezember 2015

soundlarge sportplatzwerbung.png

Jeder Verein braucht seine Sponsoren. Sonst ist es schnell vorbei mit dem Spaß auf und neben dem Platz. Und genau darum produzieren die soundlarge-Studios die Sportplatzspots die Sponsoren happy machen. So wie die Firma Hödl Hof, die ab sofort in der Pause, nach und vor dem Spiel zu hören ist.

 

 

Bei Hödl Hof finden sie edle Brände und seit kurzem auch einen edlen Werbespot. Mit ausgesuchten Früchten aus der Region sorgt Hödl Hof immer für ein bestes Ergebnis bei den Bränden. Das Ganze mit Tradition verbunden mit modernster Kellertechnologie. Mehr Infos finden sie in den Linktipps.

 

Unsere soundlarge-Sprecherin Johanna Herz wird in Zukunft vor allem am Sportplatz vom USV Stubenberg zu hören sein. Dort läuft der Spot von Hödel Hof.

 

HIER GIBTS DEN SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU HÖRFUNKSPOTS VON SOUNDLARGE:

HIER DIE SOUNDLARGE-LINKTIPPS: