home
//EIN HF-SPOT FÜR DEN AIRPORTLAUF 2019
soundlarge | geht ins ohr.

EIN HF-SPOT FÜR DEN AIRPORTLAUF 2019

Freitag 24. Mai 2019

Flugahfen Salzburg 2019.png

Die wohl einzigartigste Laufstrecke Salzburgs befindet sich mitten auf dem Flughafengelände des Flughafen Salzburg. Dort wo andere in den Urlaub starten, wird wieder für den guten Zweck gelaufen. Der Hörfunkspot zum Event kommt natürlich wieder aus dem Hause soundlarge.

 

 

 

Der AIRportlauf in Salzburg findet heuer bereits zum 5. Mal statt. Auf einem neben der Landebahn verlaufenden Rundkurs gilt es in 1,5 Stunden so viele Kilometer wie möglich zu sammeln. Neben der Hälfte des Startgeldes spendet der Flughafen nämlich quasi Kilometergeld für alle absolvierten Runden. Der Reinerlös kommt dem Projekt „Betreutes Wohnen in Wals“ zugute.

 

Der Funkspot beginnt mit der energiegeladenen Stimme von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann, der den Hörern alle wichtigen Informationen rund um den Event gibt. Für besondere Dynamik sorgen die clever eingesetzten Soundeffekte, die in Kombination mit der schwungvollen Musik das positive Gesamtbild prägen.

 

HIER DIE SPOTS ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: