home
//EIN HÖRFNKSPOT FÜR DEN TAUERN SPA ZELL AM SEE KAPRUN
soundlarge | geht ins ohr.

EIN HÖRFNKSPOT FÜR DEN TAUERN SPA ZELL AM SEE KAPRUN

Dienstag 21. Mai 2019

Tauern Spa Zell am See logo 2019.png

Die Region Zell am See Kaprun ist eine der ruhigen und gleichzeitig auch schönsten Flecken Österreichs. Und inmitten dieser Idylle befindet sich mit dem Tauern Spa ein traumhaftes Erholungsressort, das auch im Sommer so einiges zu bieten hat. Aus diesem Grund hat man sich an die Profis von soundlarge gewendet, die nun einen Hörfunkspot für den Tauern Spa produziert haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Tauern Spa ist ein 4 Sterne Ressort, das sich dank seiner einzigartigen Architektur perfekt in die wunderschöne Berglandschaft Zell am See Kaprun einfügt. Aber natürlich erwartet die Gäste nicht nur ein optischer Genuss, sondern auch kulinarisch hat der Tauern Spa so einiges zu bieten. Die absoluten Highlights stellen aber natürlich die Saunawelt und der Panorama Spa dar.

 

Der Funkspot beginnt musikalisch mit der sanften Stimme von soundlarge-Sprecherin Doris Grillitsch, die mit Hilfe der raffiniert eingesetzten Soundeffekte für eine entspannte Stimmung sorgen und so das Sommerfeeling perfekt akustisch einfangen. Unterstützt wird das Gesamtbild noch von einem sympathischen soundlogo.

 

UND SO KLINGT DER SPOT:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: