home
//EIN IMAGE-SPOT FÜR DIE CHRISTOPH LUKE PR
soundlarge | geht ins ohr.

EIN IMAGE-SPOT FÜR DIE CHRISTOPH LUKE PR

Mittwoch, 29. August 2018

Christopher luke pr 2018.jpg

Christopher Luke unterstütz UnternehmerInnen in allen PR Angelegenheiten. Um auf seine Leistungen aufmerksam zu machen, hat der PR-Berater einen professionellen Image-Spot für die Radiowerbung in den Grazer soundlarge-Studios bestellt.

 

 

 

Ein PR-Briefing, ein PR-Plan oder eine PR-Soforthilfe gehören zu den Leistungen, die Christopher Luke seinen Kunden anbietet. Für alle StarUps, Freelancer, Handwerker und andere, die neben dem Tagesgeschäft nicht noch Zeit finden, ihre Produkte im Fernsehen und Radio zu bewerben, hat Luke PR die idealen Lösungen.

 

Mit einer Frage erregt unser soundlarge-Sprecher David Gruber gleich zu Beginn des Image-Spots die Aufmerksamkeit der Zuhörer. Über dem einsetzenden positiven und modernen Musikbett gibt es alle wichtigen Informationen zu den Leistungen von Christopher Luke PR.  Der 30 Sekunden lange Spot ist von Mein Kinderradio ausgestrahlt worden und damit in ganz Wien im Radio und auch digital auf DAB+ gelaufen.

 

HIER GEHT’S ZUM IMAGE SPOT FÜR CHRISTOPHER LUKE PR:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: