home
//EIN IMAGE-SPOT FÜR REIFEN WEICHBERGER
soundlarge | geht ins ohr.

EIN IMAGE-SPOT FÜR REIFEN WEICHBERGER

Dienstag 07. Mai 2019

Reifen Weichberger 2019.png

Fahren wie auf Schienen. Ja auch das ist mit dem Auto möglich, wenn man die richtigen Reifen hat. Und die bekommt man bei Reifen Weichberger. Jetzt hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, Werbung im Radio zu machen und dafür hat man sich an die Kreativen von soundlarge gewandt.

 

 

 

 

Reifen Weichberger ist ein Familienunternehmen das bereits seit fast 90 Jahren mit beiden Beinen fest im Geschäft steht. Vor allem dadurch, dass man seinen Kunden ein umfangreiches Angebot bietet. Von Traktor- und Landmaschinenbereifung, über Fahrrad-und Motorradreifen bis hin zu klassischen Autoreifen in allen Variationen ist Reifen Weichberger stets der richtige Ansprechpartner.

 

Der Hörfunkspot beginnt mit einem Reifenplatzer, der als Earcatcher fungiert, also sofort die Aufmerksamkeit des Hörers gewinnt. Daraufhin ist soundlarge-Sprecher Christoph Almer mit seiner sympathischen Stimme zu hören. Unterstütz wird er von positiver Musik, die dem Imagespot noch einmal extra Schwung gibt und so das Klangbild wundervoll abrundet. 

 

UND SO KLINGT DER SPOT:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: