home
//EIN IMAGE-SPOT FÜRS TUI REISEBÜRO LEOBEN
soundlarge | geht ins ohr.

EIN IMAGE-SPOT FÜRS TUI REISEBÜRO LEOBEN

Mittwoch, 25. Juli 2018

tui reisebüro 2018.jpg

Wer im Sommer, aber natürlich auch im Winter, Österreich entfliehen will, oder aber doch im eigenen Land urlauben will, der ist bei TUI Reisen gut aufgehoben. Das Reiseunternehmen bietet viele Angebote und plant den Trip ans Traumziel. In der LCS (Leoben City Shopping) befindet sich das TUI Reisebüro Leoben. Für den Reisedienstleister hat soundlarge einen Image-Spot produziert.

 

 

Griechenland, Spanien, Portugal oder lieber doch Italien? Die Welt ist ein schöner Ort und ist es wert, bereist zu werden. Im TUI Reisebüro Leoben bekommen die Kunden Beratung zu allen beliebten Reisezielen und aktuellen Angeboten und können ihren nächsten Urlaub gleich buchen.



Der von soundlarge produzierte Image-Spot beginnt mit einer motivierendenden, sommerlichen Musik. Unsere soundlarge-Sprecherin Stephie Bürgler setzt gleich darauf ein und stellt das TUI Reisebüro im LCS in Leoben vor. Mit dem Slogan des Unternehmens schließt die gelungene Produktion. Der Image-Spot läuft auf Radio Grün Weiß und wird damit ideal unter der Zielgruppe in der Obersteiermark verbreitet.

 

DER IMAGE-SPOT FÜR DAS TUI REISEBÜRO LEOBEN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: