home
//EIN IMAGE-SPOT VON SOUNDLARGE FÜR DIE THERME BANOVCI
soundlarge | geht ins ohr.

EIN IMAGE-SPOT VON SOUNDLARGE FÜR DIE THERME BANOVCI

Mittwoch, 23. Mai 2018

Therme Banovci 2018.jpg

Die Therme bzw. Terme Banovci in Slowenien liegt dort, wo einst das Pannonische Meer seine Wellen geschlagen hat. Wellness und Entspannung pur sind dort garantiert. Um das Unternehmen vorzustellen, hat soundlarge einen Image-Spot produziert.

 

 

 

 

Das Baden in den Quellen der Therme Banovci ist ebenso entspannend wie die Massagen, der Besuch der Sauna oder ein anderer Programmpunkt im umfangreichen Wellnessprogramm.

 

Damit die Wellness in der Terme Banovci nicht nur fühlbar, sondern auch hörbar wird, hat sich soundlarge etwas einfallen lassen: Die beruhigende Stimme von soundlarge-Sprecherin Johanna Herz empfängt den Zuhörer und malt ein Bild der Entspannung im Kopf. Dann setzt ein ruhiges Musikbett mit weiblichem Gesang ein, über das unsere soundlarge-Sprecherin Informationen zu dem tollen Wellness-Angebot in der Therme Banovici gibt und bereits auf einen Besuch einstimmt. Radio Grün Weiß sendet den Image-Spot in der gesamten Obersteiermark.



UNSER IMAGE-SPOT FÜR DIE THERME BANOVCI: 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: