home
//EIN OPENER FÜR DIE SCHLAGERHITPARADE
soundlarge | geht ins ohr.

EIN OPENER FÜR DIE SCHLAGERHITPARADE

Freitag, 26. April 2019

dj allgemein 2019.jpg

Nicht nur für DJ’s die in heißen Clubs auflegen, ist ein gelungener Opener essentiell. Auch für Radiomoderatoren gehört ein gelungener Opener zum Start in Sendung einfach dazu. Und genau deshalb hat soundlarge jetzt einen Opener für Master Robin’s Schlagerhitparade produziert.

 

 

 

Master Robin’s Schlagerhitparade ist immer auf dem Webradiosender TraplineFM zu hören und wird von Christian Walter moderiert. In der Sendung werden die besten Schlagerneuerscheinungen, die es in die Schlagerhitparade geschafft haben, vorgestellt.

 

Der Opener steht ganz im Zeichen des Schlagers, was sich an der musikalischen Untermalung sehr gut erkennen lässt. Die tolle Stimme verleiht dem Opener soundlarge-Sprecherin Doris Grillitsch. Und um ihre Stimme noch mehr zur Geltung zu bringen, ist sie von den soundlarge-Producern noch mit einigen coolen Stimmeffekten verstärkt worden. Die Musik des Openers geht im Anschluss an den textierten Teil sofort in ein Modbett über, auf dem Moderator Christian Walter über die neuen Schlagerhits plaudern kann.

 

UND SO KLINGT DER OPENER:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - DJ JINGLES:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: