home
//EIN PROMO-SPOT FÜR ROBIN RESCH BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL
soundlarge | geht ins ohr.

EIN PROMO-SPOT FÜR ROBIN RESCH BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL

Montag, 20. August 2018

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Sonntags ist Wunschhit-Tag. Denn jede Woche gibt es beim Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial die Wunschhits der Hörer zu hören. Aber nicht nur das! Durch das Programm führen außerdem berühmte Musiker und Persönlichkeiten. Diese Woche kommt Robin Resch zu Radio Grün Weiß nach Leoben. Wie jede Woche hat auch für diesen Sonntag soundlarge den  Promo-Spot erarbeitet.

 

 

 

 

 

 

Der junge Musiker Robin Resch hat bei The Voice of Germany das erste Mal auf sich aufmerksam gemacht und dort sogar den zweiten Platz errungen. Hits wie „Guitar and a Heartbeat“ oder „The Great Escape“ zählen zum Repertoire des sympathischen Singer/Songwriters.

 

Der Promo-Spot für das Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial mit Robin Resch gibt dem Thema der Sendung eine hörbare Gestalt: Passend zu den vorangegangenen Spots haben das Intro und das Outro den gleichen imposanten Klang. Unser soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann, der auch Radio Grün Weiß Station-Voice ist, führt wie immer kurz und knackig in die Sendung mit Robin Resch ein. Darunter ist der Song „Guitar and a Heartbeat“ des Künstlers verwendet worden, um auch musikalisch auf diesen Sonntag einzustimmen. Eine Produktion, die sich hören lassen kann.

 

DER PROMO SPOT FÜR DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT ROBIN RESCH - HIER ZU HÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: