home
//EIN SPOT FÜR DAS MUTTERTAGS-GEWINNSPIEL AUF RADIO GRÜN WEISS
soundlarge | geht ins ohr.

EIN SPOT FÜR DAS MUTTERTAGS-GEWINNSPIEL AUF RADIO GRÜN WEISS

Mittwoch, 06. Juni 2018

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Wer seiner Mama am Muttertag ganz etwas Besonderes bieten wollte, der hat bei dem Gewinnspiel von Radio Grün Weiß mitgemacht. Zu gewinnen war eine Kreuzfahrt durch Frankreich. Die musikalische Unterhaltung auf der Reise liefert Schlagerstar Monika Martin. Der spannende Promo-Spot wurde bei soundlarge in Auftrag gegeben.

 

 

Beim Gewinnspiel von Radio Grün Weiß geht es mit dem Schiff auf der Seine durch die Normandie bis Paris und die glücklichen Gewinner können sich an Bord zu bester Schlagermusik amüsieren.

 

Der bei soundlarge entstandene Promo passt sich ideal dem Thema Flusskreuzfahrt an. Am Beginn steht ein Schiffshupen-Soundeffekt. Dann wird ein kurzes Stück des Hooks vom Song „Love Boat“ angespielt, über dem soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann das Gewinnspiel erklärt. Mit dem Titel „Ich tanze“ von Monika Martin wird ein Eindruck der musikalischen Untermalung der Kreuzfahrt gegeben. Auch ein O-Ton (eine aufgenommene Aussage) der Schlagersängerin ist im Spot verwendet worden, um auch die sympathische Künstlerin zu Wort kommen zu lassen. Danach wechselt das Musikbett wieder und unser soundlarge-Sprecher gibt abschließende Informationen. Der Promo-Spot ist auf Radio Grün Weiß im eigenen Programm ausgestrahlt worden und die Gewinner wurden in der Morgenwelle bekannt gegeben.

 

DER PROMO-SPOT FÜR DIE MUTTERTAGS-AKTION - HIER REINHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: