home
//EIN TELEFONSCHLEIFEN-PAKET FÜR DIE APOTHEKE ZUM SCHWARZEN ADLER
soundlarge | geht ins ohr.

EIN TELEFONSCHLEIFEN-PAKET FÜR DIE APOTHEKE ZUM SCHWARZEN ADLER

Dienstag, 13. November 2018

Apotheke allgemein 2018.png

Egal ob der Hals kratzt oder die Nase rinnt, in der Apotheke Zum schwarzen Adler ist man bestens aufgehoben. Wer in Vöcklabruck in Oberösterreich schnelle und zuverlässige Hilfe braucht, wendet sich an die Apotheke Zum schwarzen Adler. Natürlich kommen auch viele telefonische Anfragen. Deshalb hat soundlarge jetzt für die Apotheke Telefonschleifen produziert.

 

 

 

 

 

 

 

Die Apotheke Zum Schwarzen Adler ist seit Jahren fester Bestandteil der Stadtgemeinde Vöcklabruck und besticht vor allem durch freundliche und zuvorkommende Beratung. Das Angebot ist umfassend und bietet neben geläufigen Arzneien auch noch spezielle Produkte für Kinder, sowie die Möglichkeit diverse gesundheitliche Parameter messen zu lassen.

 

Insgesamt sind 4 Schleifen für die Apotheke Zum schwarzen Adler produziert worden: Der Text vor Melden, die Music on Hold, eine Nachtschleife und auch eine Schleife für den Bereitschaftsdienst. Der Text für die Telefonschleifen ist von der soundlarge-Kreativabteilung in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erstellt und im Anschluss von soundlarge-Sprecher Erich Weisl eingesprochen worden. Im Text vor Melden, wird der Anrufer begrüßt und weiß so sofort, dass er an der richtigen Stelle ist. Dieser geht dann auf Tackt in die Music on Hold über, die der Anrufer hört bis ein Mitarbeiter seinen Anruf entgegen nehmen kann. Unterlegt sind alle 4 Schleifen vom selben Musikstück, um so für einen starken Wiedererkennungswert zu sorgen. Alles in Allem eine sehr gelungene Produktion.

 

HIER GIBT'S ALLE SCHLEIFEN DER APOTHEKE ZUM SCHWARZEN ADLER NOCH EINMAL ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: