home
//EIN TELEFONSCHLEIFEN-PAKET FÜR DR.CHRISTIAN MARGETA
soundlarge | geht ins ohr.

EIN TELEFONSCHLEIFEN-PAKET FÜR DR.CHRISTIAN MARGETA

Donnerstag, 13. Dezember 2018

Dr. Christian Margeta_2018.png

Es pumpt Blut und ist der Kern des menschlichen Körpers: Das Herz. Da ist es schon wichtig darauf zu achten, dass damit alles in Ordnung ist. Und genau das macht Kardiologe Dr. Christian Margeta in seiner Praxis in Graz. Da rufen natürlich viele Menschen an, um einen Termin zu vereinbaren oder um sich zu informieren. Und da kann es schon einmal zu kurzen Wartezeiten kommen. Genau deshalb hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für die Facharztpraxis produziert.

 

 

 

Dr. Christian Margeta ist ein Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Angiologie. In seiner Praxis bietet er ein umfangreiches Angebot von Langzeit EKG’s über Lungenfunktionstests bis hin zu Vorsorgeuntersuchungen. Vor allem Prävention und nachhaltige Gesundheit sind im Fokus von Dr. Christian Margeta.

 

Unser soundlarge-Sprecher Rudi Steiner hat sowohl den Text vor Melden, die Music on Hold als auch die Nachtschaltung gesprochen. Das Textkonzept für die Schleifen ist von der soundlarge-Kreativabteilung in enger Zusammenarbeit mit Dr.Margeta erstellt worden und entspricht so genau den Vorstellungen des Kunden.

 

HIER GIBT'S ALLE SCHLEIFEN NOCH EINMAL ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: