home
//EIN TELEFONSCHLEIFEN-PAKET FÜR KUKA ROBOTICS
soundlarge | geht ins ohr.

EIN TELEFONSCHLEIFEN-PAKET FÜR KUKA ROBOTICS

Mittwoch, 06. Februar 2019

Kuka 2019.png

Es ist wichtig immer am Puls der Zeit zu sein. So auch beim Automatisieren. Und genau darum kümmert sich das Unternehmen Kuka Robotics und hilft so unzähligen Kunden weltweit mit ihrem langjährigen Mechatronik Know-how. Damit auch die Telefonschleifen am neuesten Stand bleiben, hat soundlarge jetzt neue Telefonschleifen produziert.

 

 

 

 

Das international tätige Unternehmen Kuka Robotics mit den österreichischen Standorten in Steyregg und Linz bietet seinen Kunden Robotersysteme, Fertigungsmaschinen und Produktionsanlagen von höchster Effizienz. Auch im Bereich Mobilität ist das Unternehmen ein Vorreiter, der durch zukunftsträchtige Erfindungen besticht.

 

Das Textkonzept für die Telefonschleifen kommt aus der soundlarge Kreativabteilung und legt den Grundstein für die gelungen Schleifen. Insgesamt sind 3 Schleifen für das Unternehmen produziert worden. Zu allererst ein Text vor Melden in dem der Anrufer begrüßt wird und so sofort weiß, dass er die richtige Nummer gewählt hat. Auf den Text vor Melden folgt die Music on Hold, in welcher dem Kunden die Wartezeit durch allerlei wissenswerte Informationen rund um das Unternehmen verkürzt wird. Abschließend ist auch noch eine Nachschaltung erstellt worden. Diese hört der Anrufer sollte er außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Die angenehme Stimme in allen Schleifen kommt von soundlarge-Sprecherin Doris Grillitsch.

 

HIER GIBT'S ALLE SCHLEIFEN NOCH EINMAL ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: