home
//EIN TELEFONSCHLEIFEN-PAKET FÜR ÖFAG
soundlarge | geht ins ohr.

EIN TELEFONSCHLEIFEN-PAKET FÜR ÖFAG

Freitag, 25. Jänner 2019

ÖFAG Logo 2019.png

Das Auto gehört für uns ja einfach zum Alltag dazu. Da ist es natürlich wichtig einen zuverlässigen Autopartner an seiner Seite zu haben, der individuell und zuvorkommend auf meine Bedürfnisse eingeht. Auch am Telefon. Genau dieser Autopartner ist das Autohaus ÖFAG in Salzburg. Und genau deshalb hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für das Unternehmen produziert.

 

 

 

 

ÖFAG betreibt insgesamt 4 Autohäuser in ganz Salzburg und vertreibt dort Autos der Marken Opel, Nissan und Suzuki sowie natürlich unzählige Gebrauchtwagen diverser Marken. ÖFAG steht Kunden in ganz Salzburg kompetent und mit fairen Preise bei der Autosuche zur Seite und das seit Jahren.

 

Für das Autohaus wurden insgesamt 4 Telefonschleifen erstellt. Zuerst kommt der Anrufer in ein IVR-Menü, also ein Sprachdialogsystem, bei dem der Anrufer zuerst begrüßt wird und dann per Tastendruck auswählen kann, in welchem Bereich sein Anliegen liegt. So wird er schnell und unkompliziert an den richtigen Servicemitarbeiter weitergeleitet. Nach der Auswahl im IVR-Menü kommt der Anrufer in die Musik on Hold, in der die Wartezeit verkürzt wird, indem soundlarge-Sprecherin Tatjana Mazurek wissenswerte Informationen zum Unternehmen gibt. Sollte der Andrang so groß sein, dass kein Servicemitarbeiter verfügbar ist, kommt der Anrufer ins Timeout um sehr lange Wartezeiten zu vermeiden. Ruft man außerhalb der Geschäftszeiten an, läuft die Nachtschaltung, die dem Anrufer über die Verkaufszeiten informiert und auch die Möglichkeit das Autohaus per Mail zu kontaktieren.

 

HIER GIBT'S ALLE SCHLEIFEN NOCH EINMAL ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: