home
//EIN TELEFONSCHLEIFEN-PAKET FÜR SCHAUERSBERG IMMOBILIEN
soundlarge | geht ins ohr.

EIN TELEFONSCHLEIFEN-PAKET FÜR SCHAUERSBERG IMMOBILIEN

Freitag, 07. Dezember 2018

schauersberg.gif

Nichts ist wichtiger als ein schönes und sicheres Eigenheim. Und egal ob es um Verwaltung, Sanierung oder Verkauf geht, Schauersberg Immobilien berät Sie gerne. Die hochqualifizierten Mitarbeiter des Unternehmens nehmen sich dabei Zeit für das persönliche Gespräch mit Kunden. Deshalb wurde soundlarge damit beauftragt neue Telefonschleifen zu produzieren.  

 

 

 

 

Schauersberg Immobilien ist bereits seit über 30 Jahren ein feste Größe am steirischen Immobilienmarkt. Als Tochtergesellschaft der Steiermärkischen Bank und Sparkassen AG hat man einen starken finanziellen Rückhalt, der vor allem den Kunden Sicherheit gibt. Die Telefonschleifen von soundlarge geben dem Unternehmen jetzt ein akustisches Gesicht.

 

Die sogenannte Text vor Melden-Schleife soll den Anrufer begrüßen und auf das Gespräch mit den Mitarbeitern vorbereiten. Und genau das ist hier auch umgesetzt worden. Das Musikbett liefert mit dem entspannten Charakter den Hintergrund für soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann, der den Anrufer im Namen des Unternehmens begrüßt. Der Text vor Melden geht auf Takt in die Music on Hold über. In dieser Schleife verbleibt der Anrufer, bis ein Mitarbeiter abhebt. Die Nachtschaltung läuft immer außerhalb der Geschäftszeiten und teilt dem Anrufer mit, wann und wie er die Servicemitarbeiter von Schauersberg Immobilien persönlich oder per E-Mail erreichen kann. Außerdem sind auch noch eine Feiertags- und eine Mittagsschleife produziert worden.

 

HIER GIBT'S ALLE SCHLEIFEN NOCH EINMAL ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: