home
//EIN TELEFONSCHLEIFEN-PAKET FÜR SKI AMADE
soundlarge | geht ins ohr.

EIN TELEFONSCHLEIFEN-PAKET FÜR SKI AMADE

Mittwoch, 16. Jänner 2019

ski amade 2016.jpeg

Jetzt in den Wintermonaten gibt es nichts was wir Österreicher lieber tun als Ski zu fahren. Und wo kann man das besser als bei Österreichs größtem Skivergnügen: Ski Amadé. Natürlich gibt es da viele telefonische Anfragen rund um das umfangreiche Angebot. Da kann es schon einmal passieren, dass es zu kurzen Wartezeiten kommt. Damit die aber wie im Flug vergeht, hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für Ski Amadé produziert.

 

 

 

 

Ski Amadé ist der größte österreichische Skiverbund und besteht aus den Regionen Salzburger Sportwelt, Schladming-Dachstein, Gastein, Hochkönig und Grossarl. So kann man den Skibegeisterten aus nah und fern insgesamt über 760 wundervoll präparierte Pistenkilometer bieten. Aber auch das Après-Ski-Vergnügen kommt bei über 260 Skihütten auf keinen Fall zu kurz.

 

Musikalisch orientieren sich die Telefonschleifen am erfolgreichen Hörfunkspot und passen so perfekt in Corporate-Sounddesign von Ski Amadé. Die Text-vor-Melden Schleife begrüßt den Anrufer und lässt ihn wissen, dass er an der richtigen Stelle ist. Daraufhin wird man in die Music on Hold weitergeleitet, wo der Anrufer dann neben entspannender Musik auch noch allerlei interessante Informationen über den Skiverbund zu hören bekommt. Natürlich nur bis ein Servicemitarbeiter abhebt. Außerdem sind auch noch zwei Nachschaltungen, eine für den Sommer- und eine für den Winterbetrieb, erstellt worden. Die wundervolle Stimme der Schleifen kommt von soundlarge-Sprecherin Christina Klug

 

HIER GIBT'S ALLE SCHLEIFEN NOCH EINMAL ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: