home
//EIN TELEFONSCHLEIFEN-PAKET FÜR TRACHTEN & MODE STEINHUBER
soundlarge | geht ins ohr.

EIN TELEFONSCHLEIFEN-PAKET FÜR TRACHTEN & MODE STEINHUBER

Freitag, 21. Dezember 2018

STEINHUBER 2018.png

Man sagt ja nicht umsonst, dass Kleider Leute machen. Tracht und Mode Steinhuber stellt sicher, dass sie gut gekleidet sind. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf individuellem und persönlichem Kundenkontakt. Da es trotz der über 30 Beratungsmitarbeiter gelegentlich zu Wartezeiten kommen kann, hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für das Unternehmen produziert.

 

 

 

Trachten & Mode Steinhuber ist der Bekleidungsspezialist in Bad Aussee. Das Angebot ist dabei extrem vielfältig. Das Unternehmen bietet neben Trachten und aktueller Mode alles rund um Damen-, Herren- und Kinderbekleidung. Ganz besonderes Augenmerk legt man auf ausführliche und persönliche Kundenberatung.

 

Über einem angenehmen Musikstück begrüßt unsere soundlarge-Sprecherin Doris Wiener-Pucher den Kunden. Die sogenannte Text vor Melden-Schleife dient dazu, den Kunden zu empfangen bevor er zu einem Mitarbeiter weiterverbunden wird. Ist keine Leitung frei, gelangt der Anrufer zur Music on Hold. Diese Schleife ersetzt das Freizeichen nicht nur musikalisch, sondern liefert auch viele interessante Informationen zum Unternehmen. Der Text dazu ist von den soundlarge-Textern nach den Vorgaben des Kunden erstellt worden. Ruft der Kunde außerhalb der Geschäftszeiten an, gelangt  er in die Nachtschleife, die über die Öffnungszeiten von Steinhuber Trachten und Mode informiert. Alle Schleifen sind von den soundlarge-Produzenten angepasst an die technischen Voraussetzungen der Telefonanlag des Unternehmens produziert und ausgeliefert worden.

 

HIER GIBT'S ALLE SCHLEIFEN NOCH EINMAL ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: