home
//EIN TELEFONSCHLEIFENPAKET FÜR DIE FLEISCHSPEZIALITÄTEN BEI A LA CARTE
soundlarge | geht ins ohr.

EIN TELEFONSCHLEIFENPAKET FÜR DIE FLEISCHSPEZIALITÄTEN BEI A LA CARTE

Dienstag, 07. August 2018

A La Carte Fleischspezialitäten 2018.gif

A la carte bekommt man nicht nur im Lokal, sondern auch bei dem Unternehmen À la Carte Fleischspezialitäten GmbH & Co KG im Oberinntal in Tirol. Da dem Unternehmen der Kundenservice sehr am Herzen liegt, kann es schon mal vorkommen, dass die Telefonleitung besetzt ist. Damit die Anrufer nicht beim schnöden Freizeichen einschlafen, hat soundlarge ein Telefonschleifenpaket für das Tiroler Unternehmen produziert.

 

 

Im schönen Haiming in Tirol sorgt À la Carte Fleischspezialitäten für nachhaltige und regionale Fleischproduktion und liefert die exklusiven Artikel höchster Qualität direkt an den Kunden. Sogar Sonn- und Feiertags gibt es eine Zustellung. Auch das berühmte Dry Aged Fleisch führt À la Carte Fleischspezialitäten – aber auch Schweinefleisch, Wild aus dem Bergland, Wurstwaren und vieles mehr. Das entspannte und regionale Image des Unternehmens ist auch in den Telefonschleifen von soundlarge wiederzufinden.

 

Über einer angenehmen Klaviermusik begrüßt unsere soundlarge-Sprecherin Christiane Stöckler den Kunden. Die sogenannte Text vor Melden-Schleife dient dazu, den Kunden zu empfangen bevor er zu einem Mitarbeiter weiterverbunden wird. Ist keine Leitung frei, gelangt der Anrufer zur Music On Hold. Diese Schleife ersetzt das Freizeichen nicht nur musikalisch, sondern liefert auch viele interessante Informationen zum Unternehmen. Der Text dazu (und zu den anderen Telefonschleifen) ist von den soundlarge-Textern nach den Vorgaben des Kunden gestaltet worden. Ruft der Kunde außerhalb der Betriebszeiten an, so gelangt er in die Nachtschleife, die über die Öffnungszeiten von À la Carte Fleischspezialitäten informiert. Alle Schleifen sind von den soundlarge-Produzenten angepasst an die technischen Voraussetzungen der Telefonanlage des Unternehmens produziert ausgeliefert worden.

 

HIER HÖRT MAN NACHTSCHLEIFE, TEXT VOR MELDEN UND MUSIC ON HOLD FÜR À LA CARTE FLEISCHSPEZIALITÄTEN:
 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: