home
//EIN TOLLER BEITRAG FÜR MAZDA KRIECHBAUM
soundlarge | geht ins ohr.

EIN TOLLER BEITRAG FÜR MAZDA KRIECHBAUM

Donnerstag, 12. April 2018

Mazda Kriechbaum 2018.png

In Salzburg auf der Suche nach einem neuen Auto? Mazda Autoservice Kriechbaum ist seit über 40 Jahren in der Stadt Salzburg für seine Kunden da und bietet Rat und Tat für Mazdafahrer, aber auch für jene, die es noch werden wollen. Um die Mazda Plus Wochen zu bewerben und auf die tollen Angebote hinzuweisen, hat Mazda Kriechbaum einen Beitrag von soundlarge produzieren lassen.

 

 

Das Unternehmen ist mehrfach ausgezeichnet für seine Kundenzufriedenheit. Dieser persönliche Bezug findet sich auch in unserer Produktion. Durch die Verwendung von Interview-Ausschnitten von Geschäftsführer Christian Kriechbaum bekommen die Hörer nicht nur vom Unternehmen und von den aktuellen Angeboten einen Eindruck, sondern auch vom tollen Service.

 

soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann verleiht dem von uns entwickelten Textkonzept mit angenehmer Stimme eine besondere Note, die von unseren Produzenten mit rockiger Musik unterlegt wurde. Dadurch bekommt der Beitrag neben der persönlichen Ebene noch eine peppige Dynamik. Der Werbespot wird auf KRONEHIT Salzburg ausgestrahlt um vor allem die Salzburger Hörer anzusprechen und über die Angebote zu informieren.

 

WIE DAS KLINGT IST HIER HÖRBAR:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: