home
//EIN TOR WIE KEIN ANDERES - DER HÖRFUNKSPOT FÜR MOITZI
soundlarge | geht ins ohr.

EIN TOR WIE KEIN ANDERES - DER HÖRFUNKSPOT FÜR MOITZI

Dienstag, 22. Jänner 2019

Moitzi 2019.gif

Moitzi ist der Fachbetrieb für alle auf der Suche nach einem Garagentor oder einem Balkon in der Region rund um Knittlefeld. Durch ausgezeichnete Arbeit und zufriedene Kunden hat sich das Unternehmen bereits einen Namen gemacht und jetzt wollte man sich auch im Radio präsentieren. Deshalb hat soundlarge zwei Image-Spots für den Betrieb produziert.

 

 

 

 

 

 

Der Familienbetrieb Moitzi ist im Jahr 1977, damals noch als Tischlerei und Holzbaubetrieb, gegründet worden. Im Laufe der Zeit hat sich das Tätigkeitsfeld des Unternehmens immer weiter ausgeweitet. Schon bald hat man damit begonnen Aluminiumbalkone und Toranlangen mit großem Erfolg zu vertreiben.

 

Die Kreativen bei soundlarge haben auf Wunsch des Kunden 2 Hörfunkspots produziert. Einen für Vormittag und einen für Nachmittag. Das besondere an Spots ist der hohe Wiedererkennungswert, da beide Hörfunkspots mit einem enthusiastischen Torschrei beginnen. Die beiden fabelhaften Stimmen kommen von unseren soundlarge-Sprechern Conny Fink und David Krajnc. Die Firma Moitzi hat sich mit der Verbreitung des Imagespots auf Radio Grün Weiß genau richtig entschieden, da sie so potenzielle Kunden in der ganzen Obersteiermark anspricht.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: