home
//EINE COLD VOICE FÜR DEN ENERGYTALK
soundlarge | geht ins ohr.

EINE COLD VOICE FÜR DEN ENERGYTALK

Mittwoch, 27. März 2019

energytalk_2018.png

Wohnen und Bauen ist sehr ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Energie-Effizienz, Technologie, soziales Zusammenleben und auch die ökologischen Auswirkungen rücken dabei immer weiter in den Fokus. Die Frage, wie sich die Kraft unsere Erde nachhaltig nutzen lässt ist dabei eine Kernfrag. Und genau diese wird beim energytalk unter dem Bauen mit den 4 Elementen diskutiert. Das Event ist filmisch festgehalten worden und die Cold Voice für das daraus entstandene Video kommt natürlich von soundlarge.

 

 

 

 

 

Der energytalk ist eine Informations und Netzwerkplattfrom, die von der TBH Ingenieur GmbH und der Odörfer Haustechnik ins Leben gerufen worden ist. Drei Mal pro Jahr findet eine Abendveranstaltung statt bei der Experten aus den Bereichen Umwelt, Energie und Versorgung zusammentreffen und innovative Ideen und Konzepte besprechen.

 

Die tollen Bilder, die im Video zu sehen sind, kommen wieder einmal von Days at Reef, die es wie gewohnt geschafft haben, ein sehr harmonisches und dynamisches Gesamtbild zu erzeugen. Und in dieses Gesamtbild fügt sich die dynamische Stimme von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann perfekt ein und sorgt so dafür, dass das Video mehr als nur ein Augenschmaus ist.

 

UND HIER GIBT'S DAS GESAMTERGEBNIS:

 

INFORMATIONEN ZUR SOUNDLARGE - SPRECHERZULIEFERUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: