home
//EINE COLD VOICE FÜR DEN ENERGYTALK "NEW LIVING"
soundlarge | geht ins ohr.

EINE COLD VOICE FÜR DEN ENERGYTALK "NEW LIVING"

Mittwoch, 19. Dezember 2018

energytalk_2018.png

Wohnen und Bauen ist sehr ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Energie-Effizienz, Technologie, soziales Zusammenleben und auch die ökologischen Auswirkungen rücken dabei immer weiter in den Fokus. Und genau diese Dinge werden beim energytalk unter dem Motto New Living diskutiert. Das Event ist filmisch festgehalten worden und die Cold Voice für das daraus entstandene Video kommt natürlich von soundlarge.

 

 

 

Der energytalk ist eine Informations und Netzwerkplattfrom, die von der TBH Ingenieur GmbH und der Odörfer Haustechnik ins Leben gerufen worden ist. Drei Mal pro Jahr findet eine Abendveranstaltung statt bei der Experten aus den Bereichen Umwelt, Energie und Versorgung zusammentreffen und innovative Ideen und Konzepte besprechen.

 

soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann gibt mit seiner sympathischen Stimme den Erzähler und führt so gekonnt durch das Video. Aufgezeichnet haben wir die Cold Voice direkt bei uns im Tonstudio in Graz. Nach der Aufnahme ist die Cold Voice dann noch mit Hilfe eines Kompressors bearbeitet worden, um so noch voluminöser zu klingen.

 

UND HIER GIBT'S DAS ENDERGEBNIS:

INFORMATIONEN ZUR SOUNDLARGE - SPRECHERZULIEFERUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: