home
//EINE COLD VOICE PRODUKTION FÜR DAS ENERGYTALK SOMMERFEST
soundlarge | geht ins ohr.

EINE COLD VOICE PRODUKTION FÜR DAS ENERGYTALK SOMMERFEST

Freitag, 14. Dezember 2018

energytalk_2018.png

Zusammenarbeit und Innovation sind der Weg in eine erfolgreiche und ökologische Zukunft. Beim energytalk Sommerfest treffen Experten aus verschiedenen Branche zusammen und besprechen innovative Klimakonzepte sowie Lösungsangebote für eine ganzheitliche Elektrifizierung. soundlarge hat die Cold Voice für den Eventclip bereitgestellt.

 

 

Der energytalk ist eine Informations und Netzwerkplattfrom, die von der TBH Ingenieur GmbH und der Odörfer Haustechnik ins Leben gerufen worden ist. Drei Mal pro Jahr findet eine Abendveranstaltung statt bei der Experten aus den Bereichen Umwelt, Energie und Versorgung zusammentreffen und innovative Ideen und Konzepte besprechen.

 

Die Cold Voice, also in diesem Fall der Erzähler wird von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann gesprochen. Aufgezeichnet sind die Dateien bei uns im soundlarge-Studio in Graz-Gösting geworden. Im Anschluss ist die Cold Voice noch vorgeschnitten und mit einem Kompressor bearbeitet worden, was der Stimme mehr Volumen gibt.

 

UND HIER GIBT'S DAS ENDERGEBNIS:

INFORMATIONEN ZUR SOUNDLARGE - SPRECHERZULIEFERUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: