home
//FORMEL 1 STAR HÄKKINEN BEI SYNCHRONARBEITEN
soundlarge | geht ins ohr.

FORMEL 1 STAR HÄKKINEN BEI SYNCHRONARBEITEN

Donnerstag, 08. November 2018

Neuroth_2018.jpg

Wer gut hört, hat mehr vom Leben. Dafür steht Neuroth, einer der führenden Anbieter im Bereich Hörgeräte und Hörhilfen. Um diese Marktposition noch weiter zu verbessern, hat das Unternehmen einen TV-Spot produzieren lassen. Dabei tritt der berühmte Ex-Formel 1 Fahrer Mikka Häkkinen als Testimonial auf. Seine Stimme für den Werbespot wurde in den soundlarge-Studios aufgezeichnet.  

 

 

Neuroth berät seine Kunden seit Jahrzehnten im Bereich Hörgeräte und Gehörschutz. Dabei besticht das Unternehmen durch Top-Beratung und sehr gute Preise. Vom Online Hörtest bis hin zum persönlichen Termin mit einem der exzellent ausgebildeten Mitarbeiter, bietet Neuroth unzählige Möglichkeiten gesundheitlich vorzusorgen.

 

Der Kunde hat den Text und den Sprecher selbst gewählt. Die Produktionsmitarbeiter von soundlarge haben dann die Aufgabe gehabt, bei den Aufnahmen mit Mikka Häkkinen Regie zu führen, sowie hochwertige Audiodateien zu erstellen. Wichtig war es, die Aufnahmen genau mit dem zuvor gedrehten Filmmaterial zu synchronisieren, also genau auf Tempo und Stimmlage zu achten, um so ein authentisches und sympathisches Ergebnis zu erzielen.

 

 

AB SOFORT ÖSTERREICHWEIT IM FERNSEHEN IST DER WERBESPOT VON NEUTROTH:

INFORMATIONEN ZUR SOUNDLARGE - SPRECHERZULIEFERUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: