home
//EINE URLAUBSANSAGE FÜR DIE AMMAG GMBH
soundlarge | geht ins ohr.

EINE URLAUBSANSAGE FÜR DIE AMMAG GMBH

Dienstag, 28. August 2018

AMMAG.jpg

Sommer ist Urlaubszeit. So auch bei der AMMAG GmbH in Gunskirchen. Das Unternehmen für Schüttguttechnik und Sprühgranulation war im August auf Urlaub. Und damit auch die Anrufer Bescheid wissen, hat soundlarge eine Urlaubsansage für das Unternehmen produziert.

 

 

AMMAG ist der Partner für Partikelsysteme. Egal ob Wirbelschichttechnik, Sprühguttechnik oder Rohstoffhandling. Das Unternehmen hilft mit Maschinen für die Chemische- und Nahrungsmittelindustrie und betreibt konsequent Forschung in der Produkt- und Prozessentwicklung in ihrem modernen Technik-Center. Die Urlaubsansage richtet sich nach dem professionellen Charakter der AMMAG GmbH.

 

Beginnend mit einem prägnanten Musikauftakt, begrüßt unser soundlarge-Sprecher Philipp Vondrak den Anrufer. In Deutsch und Englisch klärt er über den Sommerurlaub der Belegschaft von AMMAG auf. Der Text für die Telefonschleife ist von unseren Textern bei soundlarge in Graz erstellt und mit dem Kunden abgesprochen worden, bevor die Produktion umgesetzt worden ist.

 

DIE URLAUBSANSAGE FÜR DIE AMMAG GMBH:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: