home
//ENTSPANNTER FUNKSPOT FÜR DEN ASIA SPA LEOBEN
soundlarge | geht ins ohr.

ENTSPANNTER FUNKSPOT FÜR DEN ASIA SPA LEOBEN

Donnerstag, 21. Februar 2019

Asia Spa Leoben 2018.jpg

 

Einfach mal Alles von sich strecken und entspannten, das tut uns allen gut. Und hin und wieder wollen wir auch unseren Liebsten einfach mal Entspannung. Und genau das kann man mit den Asia Spa Leoben Gutscheinen. soundlarge hat jetzt einen Hörfunkspot für genau diese Gutscheine produziert.

 

 

 

Der Asia Spa in Leoben bietet Entspannung und Spaß für die ganze Familie. Mitten im Herzen der Steiermark kann man dort nämlich in fernöstliche Architektur und Lebensweise eintauchen. Der Asia Spa bietet seinen Besuchern eine einzigartige Wohlfühlwelt mit einem weiträumigen Saunabereich und einer vielfältigen Wasserlandschaft.

 

Der Hörfunkspot beginnt mit der sanften und sympathischen Stimme von soundlarge-Sprecherin Tanja Mazurek. Unterlegt ist der Funkspot mit einem soundlogo, das zur sanften und entspannenden Stimmung des Spots beiträgt und so für ein rundes Gesamtbild sorgt.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: