home
//ENTSPANNUNG PUR IM ASIA SPA LEOBEN
soundlarge | geht ins ohr.

ENTSPANNUNG PUR IM ASIA SPA LEOBEN

Dienstag, 27. Februar 2018

Asia_Spa_Leoben_WEB.jpg

Wenn es mal wieder Zeit für Entspannung ist, dann ist ein wohltuender Besuch in einer Therme genau das richtige. Eine entspannende Massage, etwas Bewegung im Wasser und leckeres Essen – das gehört zu einem revitalisierenden Thermenbesuch dazu. Für das Asia Spa Leoben hat soundlarge kürzlich einen Image-Spot produziert.

 

 

Die Produktion beginnt mit den unverkennbaren Klängen eines Sauna-Aufgusses. Unsere soundlarge-Produzenten wollten dem Spot eine gewisse Vertrautheit verleihen, die für regelmäßige Sauna-Besucher sofort erkennbar ist.

 

Durch die professionelle Performance unserer soundlarge-Sprecherin Tanja Mazurek strahlt der Spot geradezu vor Gelassenheit und Entspannung – genau so soll es auch sein.

 

SO KLINGT DER FERTIGE IMAGE-SPOT:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: