home
//ERICH FREI BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL
soundlarge | geht ins ohr.

ERICH FREI BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL

Montag, 16. Juli 2018

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Jede Woche Sonntag bekommt man auf Radio Grün Weiß nicht nur die besten Oldies und Schlager geboten, sondern auch die Wunschhits der Hörer. Und das nicht von den Moderatoren des Senders, sondern von berühmten Musikern. Erich Frei beehrt in der kommenden Sendung den Leobener Radiosender. Wie auch für die vergangenen Wochen, hat soundlarge den Spot zur Bewerbung des Formats im Sendeprogramm geschaffen.

 

 

 

 

 

 

Der Sänger Erich Frei ist seit vielen Jahrzehnten in der Musikszene unterwegs und hat schon mit Größen wie Franz Zettl von der STS-Band zusammengearbeitet. Er hatte Hits wie „Fahrn ma mit’n Traktor“, die millionenfach auf YouTube angeklickt wurden. Am Sonntag kommt er mit seiner neuen Single „Wir leben schon länger“ zum Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial nach Leoben.

 

Bei der Produktion der Promo-Spots für das Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial ist von den soundlarge-Produzenten darauf geachtet worden, dass der Spot sich klanglich in das Gesamtbild der Sendung einfügt. Dazu ist ein Textkonzept erarbeitet worden, das knackig und einprägsam in die Folge des Formats einführt. Unser soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann, der auch Station-Voice von Radio Grün Weiß ist, hat den Text routiniert eingesprochen. Mit dem Refrain aus der neuen Single „Wir leben schon länger“ wird bereits ein Vorgeschmack auf die Musik von Erich Frei gegeben. Eine gelungene Produktion!

 

REINHÖREN BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL PROMO-SPOT MIT ERICH FREI:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: