home
//ES WIRD WIEDER GEBAUT - EIN HÖRFUNKSPOT FÜR DIE MESSE GRAZ
soundlarge | geht ins ohr.

ES WIRD WIEDER GEBAUT - EIN HÖRFUNKSPOT FÜR DIE MESSE GRAZ

Dienstag, 15. Jänner 2019

häuselbauermesse 2018.jpg

Wenn man sich sein eigenes Heim errichten will, dann kann es schon ganz schön aufwendig sein am laufenden zu bleiben. Zum Glück gibt es bei der Häuselbauermesse alles rund um bauen, renovieren, sanieren, einrichten und heizen ganz bequem an einem Ort, der Messe Graz. Den Hörfunk-Spot für den Event kommt natürlich von soundlarge.

 

 

 

 

 

Bereits zum 35. Mal findet heuer die Häuselbauermesse in Graz statt. Auch dieses Jahr zeigen wieder über 500 Aussteller neue Trends und Produkte, die im kommenden Baujahr den Ton angeben.

 

Im Hörfunk-Spot gibt soundlarge-Sprecher David Krajnc mit seiner tollen Gesangsstimme den Ton an. Unterstützt wird er von zahlreichen Werkzeugen, die im Hintergrund die Melodie liefern und gleichgeizig das Flair des Funkspots prägen. Zusätzlich gibt soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann im Anschluss an die gelungene Gesangseinlage den Hörern noch alle Eckdaten rund um den spannenden Event. Ein wirklich gelungener Spot.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: