home
//FRANZIKA WIESE AUF CENTERPROMOTION TOUR MIT NEUEM SPOT VON SOUNDLARGE
soundlarge | geht ins ohr.

FRANZIKA WIESE AUF CENTERPROMOTION TOUR MIT NEUEM SPOT VON SOUNDLARGE

Freitag, 10. August 2018

CenterPromotion Logo.png

Jeder kennt die Fahrstuhlmusik im Shopping Center. Selten fesselt einen die Hintergrundmusik in den Einkaufszentren – nicht so bei der Centerpromotion Tour. Die Dolce Vita Entertainment GmbH hat mit ihrem Tochterunternehmen Centerpromotion das Ziel, die Stars zu den Shoppern zu bringen. Im Juli war Franziska Wiese auf Centerpromotion Tour. Den Promo-Spot hat soundlarge produziert.

 

 

Franziska Wiese ist nicht nur eine begnadete Sängerin, sondern auch an der Violine zeichnet sich ihr großes Talent ab. In Hits wie „Freund“ oder „Ich tanz im Regen“, „Ich bin frei“ oder „Mirama“ präsentiert sie ihren modernen Schlager. Der tolle Sound ist auch auf dem neuesten Album „Alles Weiss“ verewigt.

 

Im Promo-Spot für die Centerpromotion Tour mit Franziska Wiese, die von Radio Schlagerparadies präsentiert wird, hat soundlarge mehrere Aspekte in der Produktion vereint: Der Spot beginnt mit der prägnanten Geigen-Melodie aus dem Song „Ich tanz im Regen“ von Franziska Wiese. Damit bekommt der Hörer sofort einen Eindruck vom individuellen Klang der Musik der Sängerin und Violinistin. Unser soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann rundet die Produktion ab und gibt alle Informationen zur Centerprotion Tour mit Franziska Wiese. Zusätzlich ist der einprägsamste Teil des Refrains mit der tollen Stimme von Franziska Wiese im Promo-Spot verwendet worden. Der gelungene Spot ist im Web verbreitet worden.

 

FRANZISKA WIESE AUF CENTERPROMOTION TOUR MIT SOUNDLARGE SPOT:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: