home
//FÜR IMMER JUNG IN DEN RADIOSPOTS FÜR DIE MESSE GRAZ
soundlarge | geht ins ohr.

FÜR IMMER JUNG IN DEN RADIOSPOTS FÜR DIE MESSE GRAZ

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Messe Congress Graz 2016.png

Für Immer Jung ist der Slogan der Messe für Vorsorge und aktive Lebensgestaltung des Messe Congress Graz. Für Senioren, aber auch für andere Generationen gibt es ein tolles Programm. Damit auch die Besucher zahlreich eintrudeln, hat soundlarge für die Messe zwei tolle Radiospots produziert.

 

 

 

Das Messeformat von Für Immer Jung hat attraktive Angebote und ein interessantes Rahmenprogramm für seine Besucher. Leben, Wohnen und Mobilität, Wellness, Beauty und Mode, Gesundheit, Ernährung und Genuss sowie Therapie, Integration und Pflege sind nur einige der Themen bzw. Schwerpunkte der Messe.

 

Da man sich musikalische Jingles ja bekanntlich am besten merkt, hat auch soundlarge bei der Produktion des Hauptspots inklusive kurzem Reminder auf dieses beliebte Mittel zur Übermittlung der Werbebotschaft zurückgegriffen: Unser soundlarge-Sprecher und begnadeter Musiker David Bleiberger-Krajnc singt zu einer Fanfaren-artigen Musik. Mit diversen Effekten haben unsere soundlarge-Produzenten erreicht, dass der musikalische Teil klingt, als käme er direkt von einer alten Schalplatte. Im informativen Teil des Werbespots klärt unser soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann noch freundlich über den Termin der Messe auf. Der Reminder liefert noch einmal in 10 Sekunden eine Erinnerung mit kurzem Gesang und Information.

 

WIE KLINGEN JETZT ABER DIE RADIOSPOTS FÜR DIE MESSE FÜR IMMER JUNG 2018!? NA GENAU SO:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: