home
//GRILLSPASS IM NEUEN IMAGE-SPOT FÜR WEBER SALZBURG-HALLWANG
soundlarge | geht ins ohr.

GRILLSPASS IM NEUEN IMAGE-SPOT FÜR WEBER SALZBURG-HALLWANG

Donnerstag, 12. Juli 2018

weber grill 2018.png

In Marchtrenk, Wien und vor allem Salzburg gibt es eine Fixadresse für alle Grillfans: Weber Grill Österreich. Die Weber Original Stores bieten Grill Zubehör und viele andere Leistungen um das herrliche Bruzzeln, das ja allerorts ein Volkssport im Sommer ist. Weber Grill Österreich wollte seinen Shop in Salzburg auch im Radio vorstellen. Deshalb hat soundlarge einen Image-Spot für das Unternehmen produziert.

 

 

Der Weber Original Store in Salzburg-Hallwang ist der größte Grill Shop in Österreich. Dort kann man nicht nur alles kaufen, was man zum Grillen braucht, sondern auch Grill Kurse besuchen. Auf über 630 Quadratmetern wird die ganze Vielfalt der Weber-Welt dargeboten.

 

Passend zum Thema des Grillens hat unser soundlarge-Sprecher Erich Weissl mit seiner unverkennbar rauchigen Stimme den Image-Spot für Weber Salzburg-Hallwang eingesprochen. Über einem rockigen Musikbett wird das Textkonzept von unserem soundlarge-Sprecher toll dargeboten. Alle wichtigen Infos werden so ebenso spannend wie zum Klangideal passend transportiert. Der Radiospot ist auf KroneHIT in Salzburg ausgestrahlt und damit ohne Streuverlust unter den potentiellen Kunden von Weber Salzburg-Hallwang verbreitet worden. Den größten Weber Original-Store in Salzburg-Hallwang muss man einfach gesehen haben!

 

DER IMAGE-SPOT FÜR WEBER ORIGINAL STORE IN SALZBURG-HALLWANG:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: