home
//HEIZ & REGEL TECHNIK ANGERER HAT EINEN NEUEN HF-SPOT
soundlarge | geht ins ohr.

HEIZ & REGEL TECHNIK ANGERER HAT EINEN NEUEN HF-SPOT

Dienstag, 08. Jänner 2019

heiz & Regel Technik Angerer 2018.jpg

Jetzt im Winter wenn es draußen kalt ist, haben wir es drin natürlich besonders gern warm und kuschelig. Und genau darum kümmert sich Heiz & Regeltechnik Angerer. Das Unternehmen versorgt seine Kunden mit gesunder Infrarotwärme. Der Betrieb hat sich entschieden, mithilfe eines Image-Spots Radiowerbung zu schalten. soundlarge hat die professionelle Produktion übernommen.

 

 

 

 

Heiz & Regel Technik Angerer stellt Kunden dank jahrelanger Erfahrung stets zufrieden. Neben der Installation und Wartung von Infrarotsystemen, bietet das Unternehmen auch noch viel mehr. Von Service und Reparatur von Öl-Gasbrennern bis hin zur Montage und Wartung von Solaranlagen und Wärmepumpen versorgt Heiz & Regel Technik Angerer Kunden im Mur-Mürz- und Ennstal.

 

Der Image-Spot für Heiz & Regeltechnik Angerer zeichnet sich durch sein warmes Klangbild aus. Mit dem Auftakt der positiven Musik gelingt ein schwungvoller Start in den Hörfunkspot. Unsere soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich verleiht dem Funkspot mit ihrer Stimme eine ganz besondere Note, die von den soundlarge-Produzenten noch verstärkt geworden ist. Der Name des Unternehmens am Beginn des Spots ist mit einem Hall versetzt worden, um so die Aufmerksamkeit der Hörer besonders zu bündeln.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: