home
//HF-SPOT FÜR DAS SCHIGEBIET RIESERALM
soundlarge | geht ins ohr.

HF-SPOT FÜR DAS SCHIGEBIET RIESERALM

Dienstag, 20. November 2018

rieseralm 2018.png

Herrliche Berglandschaft, die ganzjährig zum Erholen und aktiv sein einladen? Ja das gibt es auf der Rieseralm. Jetzt im Winter richtet sich das Angebot an die ganze Familie und besonders die kleinen Besucher haben im Kinderland einen riesen Spaß. Deshalb hat soundlarge jetzt einen Hörfunk-Spot für das Schigebiet produziert.

 

 

 

Die Rieseralm ist ein wundervolles Schigebiet im steirischen Zirbenland. Mit 15 Pisten in allen Schwierigkeitsstufen kommen alle Schibegeisterten voll auf ihre Kosten: Vom Anfänger bis hin zum Hobbyrennläufer. Aber auch in den Sommermonaten ist die Rieseralm ein sehr beliebtes Ausflugsziel, das mit unzähligen Wanderwegen und wunderschöner Landschaft besticht.

 

 

Der Hörfunk-Spot ist für eine Aktion bei der es einen Tagesschipass sowie ein Mittagessen in Kombination gibt, erstellt worden. Das Textkonzept wurde von der sounlarge-Kreativabteilung in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erstellt. Der Funkspot ist mit kraftvoll positiver Musik unterlegt, über die soundlarge-Sprecher David Krajnc die Aktion bewirbt. Eine sehr gelungene Produktion.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: