home
//HF-SPOT FÜR DAS WIRTSHAUS RITSCHI
soundlarge | geht ins ohr.

HF-SPOT FÜR DAS WIRTSHAUS RITSCHI

Dienstag, 27. November 2018

wirtshaus ritschi 2018.png

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Und was ist in dieser Zeit für jeden Betrieb ein Pflichttermin? Richtig! Eine gelungene Weihnachtsfeier. Und genau da kommt das Wirthaus Ritschi ins Spiel. Das Gasthaus in Pernegg bietet ein umfassendes Angebot für Weihnachtsfeiern. Deshalb hat soundlarge jetzt einen Hörfunkspot produziert.

 

 

 

Der Gasthof Ritschi ist seit über 20 Jahren ein Familienbetrieb im wunderschönen Pernegg in der Obersteiermark. Für das leibliche Wohl der Gäste ist dabei stets gesorgt. Darüber hinaus bietet Ritschi aber auch noch einiges mehr. Neben einem großen Spielplatz für die kleinen Gäste, gibt es auch noch eine Eistockbahn. Und auch der E-Bike-Verleih erfreut sich großer Beliebtheit.

 

Der Hörfunkspot beginnt mit einem Soundeffekt, der einen angenehmen Einstieg in den Spot bietet. Daraufhin gibt dann soundlarge-Sprecherin Doris Wiener-Pucher alle wichtigen Informationen. Unterlegt wird der Spot von traditioneller Volksmusik, die dem Hörer einen akustischen Eindruck des bodenständigen Gasthofs gibt. Der Spot läuft ab jetzt auf Radio Grün Weiß.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: