home
//HF-SPOT FÜR DAS WOHNRAUMCENTER MÜRZTAL
soundlarge | geht ins ohr.

HF-SPOT FÜR DAS WOHNRAUMCENTER MÜRZTAL

Dienstag 16. Juli 2019

220px-Raiffeisen_Österreich_logo.svg.png

Das perfekte Eigenheim ist für jeden ein Traum. Und damit dieser Traum in der Obersteiermark in Erfüllung geht, gibt es Wohntraumcenter Mürztal. Als Teil der Raiffaisenbank Mürztal wird man im Wohntraumcenter in allen Belangen gut beraten. Und damit diese Information ins Volk kommt, hat soundlarge jetzt einen Radiowerbespot für das Unternehmen produziert.

 

 

 

 

 

 

Die Raiffaisenbank Mürztal stellt für seine Kunden bereits seit vielen Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Partner dar. Egal ob Privat-oder Firmenkontos, Krediten oder Spar- und Versicherungslösungen, auf die Raiffeisenbank Mürtzahl ist immer verlass.

 

Der HF-Spot setzt auf Heimatgefühl und Sympathy. Und dafür sorgt vor allem soundlarge-Sprecherin Conny Fink, die dem Funkspot mit ihrer tollen Stimme einen sehr herzlichen Touch verleiht. Kombiniert mir der ruhigen, aber sympathischen Musik entsteht ein harmonisches Gesamtbild.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: