Links überspringen

Mit diesem Spot fahren Radiohörer wirklich gut

Auf Radio Grün Weiß ist momentan ein Hörfunkspot für die Radwerkstatt Willibald in Knittelfeld zu hören – und der passt genau. Er zeigt nämlich Vielseitigkeit genau wie das Unternehmen selbst und ist dabei informativ und sympathisch. Genau sowie Radiowerbung eben sein sollte. Hinter der Produktion stecken natürlich unsere soundlarge-Producer selbst.

In 15 Sekunden präsentiert der Spot das vielfältige Angebot der Radwerkstatt Willibald. Da der Kunde schon einige konkrete Vorstellungen für den Text hatte, gestaltete sich die Konzeptionierung recht unkompliziert. Unsere Crew aus der Kreativabteilung durfte dem aber noch einen letzten Feinschliff verleihen und ihn auch auf die passende Länge bringen.

Kundenberater Hermann Milletich erklärt: „Natürlich ist die Textkonzeption bei uns bereits im Preis inkludiert. Sehr oft bekommen wir aber Texte schon vom Kunden beigestellt. Unsere Profis dem Ganzen natürlich noch gerne den letzten Schliff, damit der Text gesprochen auch gut klingt.“

Neben dem Text sorgen die Stimmen unserer beiden soundlarge-Sprecher Christine Gutzelnig und Manuel Deutschmann für noch mehr Abwechslung. Das gekonnte Wechselspiel der beiden Sprecher, sorgt für ein lebhaftes Ergebnis. Wer den Hörfunkspot auf Radio Grün Weiß noch nicht gehört hat, hat natürlich hier bei uns die Chance. Einfach mal reinhören!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: