home
//HÖRFUNKSPOT SPORTZENTRUM KAPFENBERG
soundlarge | geht ins ohr.

HÖRFUNKSPOT SPORTZENTRUM KAPFENBERG

Mittwoch, 14. November 2018

Kapfenberg 2018.jpg

Das Sportzentrum Kapfenberg ist weit über die Grenzen der Obersteiermark hinaus bekannt für sein umfassendes Angebot. Vom Franz Fekete Stadion über die Eishalle bis hin zum Schwimmbad wird alles vom Sportzentrum Kapfenberg geführt. Um sich im Radio zu präsentieren bedarf es natürlich eines professionellen Radiospots. Den hat soundlarge für das Sportzentrum produziert.

 

 

Das Angebot des Sportzentrum Kapfenberg kann sich wirklich sehen lassen. Mit 8 ständigen Mitarbeitern betreut man beinahe alle Sportanalagen im Raum Kapfenberg mit gewohnter Sorgfalt und Professionalität. Neben dem Franz Fekete Stadion und der Eishalle ist vor allem die Sauna, die Teil des Frei- und Hallenbads ist, ein absoluter Publikumsmagnet.

 

Der Image-Spot beginnt mit einem Sound-Effekt, durch den der Hörer sofort weiß worum es im Spot geht. Unterstützt wird dieser Effekt vom Text, der von der soundlarge-Kreativabteilung gestaltet worden ist. Unsere soundlarge-Sprecherin Conny Fink gibt anschließend noch einige wichtige Informationen. Unterlegt wird die Sprecherstimme von entspannender Musik, die dem Hörfunkspot sein wohlfühl-Flair verpasst.

 

HIER GIBT'S DEN SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZUR SOUNDLARGE - SPRECHERZULIEFERUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: