home
//JEDE MENGE TELEFONSCHLEIFEN FÜR REGGER IMMOBILIEN
soundlarge | geht ins ohr.

JEDE MENGE TELEFONSCHLEIFEN FÜR REGGER IMMOBILIEN

Montag, 23. Juli 2018

regger immobilien 2018.jpg

Regger Immobilien im schönen Spittal an der Drau bieten seinen Kunden die beste Beratung in allen Belangen rund ums Eigenheim. Da sich das Team von Hermann Regger viel Zeit für die Kundengespräche nimmt, kann es am Telefon schon mal zu Wartezeiten kommen. Um diese nicht in Langeweile enden zu lassen, hat das Unternehmen ein großes Telefonschleifenpaket mit diversen Ansagen bei soundlarge produzieren lassen.

 

 

Wer seine Immobilie oder sein Grundstück verkaufen oder vermieten möchte, für den kümmert sich Regger Immobilien um alles auf dem Weg dorthin. Nach einem Analysegespräch übernehmen die Mitarbeiter von Herrn Regger die komplette Präsentation des Objekts mit Exposé, Inseraten und Regger Immobilen kümmert sich auch um Besichtigungen und alles Rechtliche. Für Käufer wiederum bietet das Unternehmen die genau entgegengesetzte Seite der Medaille und sucht nach der Traumimmobile.

 

Die Telefonschleifen für Regger Immobilien sind von unserem soundlarge-Sprecher Philipp Bernhard professionell eingesprochen worden. Wie immer hat sich der Kunde aus der soundlarge-Musikauswahl einen Titel, und aus dem soundlarge-Sprecherpool den Sprecher selbst ausgesucht. Von unseren soundlarge-Textern ist das Textkonzept für alle Ansagen erstellt und nach der Freigabe durch den Kunden im Studio in Graz aufgezeichnet worden. Das kühle Musikbett mit tollem Soundlogo am Beginn unterstreicht das professionelle Auftreten von S Real Regger bzw. Regger Immobilien. Neben einem Musikfreizeichen und Mobilbox-Ansagen für die Mitarbeiter sind eine Text-vor-Melden, eine Nachtschleife und eine Music On Hold (also eine Warteschleife) entstanden.

 

HIER HÖRT MAN DIE NACHTSCHLEIFE, DIE TEXT-VOR-MELDEN- UND DIE MUSIC ON HOLD FÜR REGGER IMMOBILIEN SPITTAL:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: