home
//KRISTALL BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL
soundlarge | geht ins ohr.

KRISTALL BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL

Montag, 30. Juli 2018

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Wunschsendungen gibt es viele im Radio, aber nicht jede ist wie das Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial. Hier gibt es jeden Sonntag nicht nur die Musikwünsche der Hörer, sondern auch Größen aus der Musikszene, die durch die Sendung führen. Diese Woche schaut Thomas Payer von der Band Kristall vorbei. Das Grazer Tonstudio soundlarge hat auch dieses Mal wieder den Promo-Spot erstellt.

 

 

 

 

 

 

Die Schlagerband Kristall ist seit 15 Jahren im Geschäft und ist von Thomas und Wolfgang Payer ins Leben gerufen worden. Die Band hat ihren Sitz in Gratkorn und war unter anderem schon bei der Starnacht am Wörthersee und beim Donauinselfest mit dabei. Ihre letzte Single „Ich mach die Augen zu und träume“ war in den österreichischen Charts vertreten. Jetzt geben sie bei Radio Grün Weiß die Weltprämiere ihres neuen Hits „Lass mich dein Sandmann sein“.

 

Der Promo-Spot für Radio Grün Weiß fügt sich in das Gesamtbild des Formats: Der Spot beginnt mit Telefonklingeln, was die Anrufe der Hörer verdeutlichen soll, vor einem imposanten, Brass-Band lastigen Klang, gibt soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß Station-Voice André Brunner-Fruhmann alle Infos zu Kristall und zur Sendung am Sonntag. Das Musikbett wechselt auf den Refrain des neuen Songs der Band und macht damit schon mächtig gespannt auf die Weltprämiere der neuen Single.

 

RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL PRÄSENTIERT KRISTALL - REINHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: