home
//NEUE BEITRÄGE FÜR TIER & WIR AUF MEIN KINDERRADIO
soundlarge | geht ins ohr.

NEUE BEITRÄGE FÜR TIER & WIR AUF MEIN KINDERRADIO

Freitag, 26. Oktober 2018

Mein Kinderradio Logo 2018.png

Mit der Aktion Tier & Wir beantwortet Mein Kinderradio mit der Hilfe von TIERplus Tierarzt Herwig Pucher alle wichtigen Fragen zu Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster und co. wie auch schon in der ersten Staffel der Aktion hat soundlarge die Beiträge des Formats gestaltet.

 

 

 

Mein Kinderradio in Wien ist DER Radiosender für unsere Kleinen. Viele verschiedene Sendungen vermitteln den Kindern leicht verständliches Wissen und unterhalten mit tollen Geschichten. Bei Tier & Wir erklärt TIERplus Arzt Herwig Pucher den richtigen Umgang mit den tierischen Freunden.

 

Nach dem Intro der Beiträge mit der Station-Voice und soundlarge-Sprecherin Doris Wiener-Pucher wechseln sich unser soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann und der TIERplus Arzt Herwig Pucher in den Beiträgen ab. Die Moderation mit den allgemeinen Informationen übernimmt unser soundlarge-Sprecher, die Details liefert der Experte. Aufgezeichnet sind bei Sprecher im Tonstudio von soundlarge in Graz worden. Auch der Text stammt von unseren Kreativen bei soundlarge. Die Sendungen laufen auf Mein Kinderradio und sind nach ihrer Ausstrahlung auch immer online zum Nachhören auf der Website des Kinderradios verfügbar.

 

HIER KANN MAN DEB BEITRAG ÜBER FLÖHE ANHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - CONTENT-ZULIEFERUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: