home
//NEUE MAILBOX FÜR EFS
soundlarge | geht ins ohr.

NEUE MAILBOX FÜR EFS

Mittwoch, 20. Februar 2018

EFS Finanz Service AG 2018.jpg

Ein professionelles Auftreten ist für jedes Unternehmen essentiell. So auch bei Anrufbeantwortern. Um dem Kunden diese Professionalität zu suggerieren ist es ein Muss, einheitliche, aber auch personalisierte Mailboxen für seine Mitarbeiter zu haben. Und genau deshalb hat soundlarge jetzt personalisierte Mailboxen für die das Unternehmen EFS erstellt.

 

 

 

 

EFS ist ein modern denkendes, handelndes und zukunftsorientiertes Beratungsunternehmen mit Niederlassungen im ganzen mitteleuropäischen Raum. Mit über 40 Jahren Branchenerfahrung bietet EFS seinen Kunden jede Menge Know-How bei der Beratung in finanziellen Belangen.  

 

soundlarge-Sprecherin Conny Fink leiht der Mailbox ihre einzigartige Stimme. Unterlegt ist die Mailbox mit ruhiger und entspannter Musik, die sich perfekt an die Sprechstimme anpasst. Das tolle ist, dass das Klangbild für alle Mailboxen gleich ist und so für das Unternehmen ein hoher Wiedererkennungswert entsteht, die Mailboxen aber trotzdem individuell auf die Mitarbeiter zugeschnitten sind.

 

HIER GIBTS EINE MOBILBOX ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: