home
//NEUE TELEFONSCHLEIFEN FÜR DAS HOTEL TYROLERHOF
soundlarge | geht ins ohr.

NEUE TELEFONSCHLEIFEN FÜR DAS HOTEL TYROLERHOF

Mittwoch, 19. Juni 2019

Tyrolerhof 2019.jpg

Das Hotel Tyrolerhof ist der ideale Ausgangspunkt für einen Urlaub im wunderbaren Ötztal. Die Kombination aus Tradition und Moderne sowie dem wundervollen Panorama machen das Hotel zu einer wahren Wellness- und Freizeitoase. Damit auch die Anrufe für die Gäste entspannend sind, hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für das Unternehmen produziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Tyrolerhof in Sölden liegt in unmittelbarer Nähe der Freizeitarena und nur knapp 250 Meter von der Giggijochbahn entfernt und bietet somit sowohl im Sommer, als auch im Winter ideale Verhältnisse für seine zahlreichen Gäste. Egal ob Wandern, Mountainbiken, Nordic Walken, Schifahren, Boarden oder Langlaufen, im Tyrolerhof sind Sie genau richtig.

 

Insgesamt sind für den Tyrolerhof 5 Schleifen erstellt worden: Eine Begrüßungschleife, eine klassische Warteschleife, eine allgemeine Nachtschaltung sowie 2 Saisonale Nachtschaltungen, die je nach Saison zu hören sind. Die wundervolle Stimmen in allen Schleifen kommen von soundlarge-Sprecherin Martina Feix und soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann.

 

UND SO KLINGEN DIE SCHLEIFEN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: