home
//NEUE TELEFONSCHLEIFEN FÜR DEN REISS-HEURIGEN
soundlarge | geht ins ohr.

NEUE TELEFONSCHLEIFEN FÜR DEN REISS-HEURIGEN

Donnerstag, 02. Mai 2019

reiss heuriger 2019.jpg

Bauer, Bäcker, Fleischer und Wirt. Das alles beschreibt den Reiß-Heurigen der seinen Gästen in Zukunft nicht nur kulinarisch, sondern mit den neuen, von soundlarge produzierten, Telefonschleifen auch akustisch, verwöhnen wird.

 

 

 

 

 

Reiß-Heuriger ist ein bodenständiger Familienbetrieb in Eggersdorf bei Graz der nun schon seit über 30 Jahren regionale Produkte produziert und auch selbst vertreibt. Auch alle Produkte die im Heurigen verkauft werden, kommen aus der Eigenproduktion oder werden regional zugekauft.

 

Für den Reiß-Heurigen sind insgesamt 3 Telefonschleifen erstellt worden. Eine Begrüßungsschleife, die den Anrufer Willkommen heißt und dann auf Takt in die Warteschleife übergeht, die der Anrufer hört, bis jemand abgehoben hat sowie eine Nachtschaltung, die außerhalb der Geschäftszeiten läuft. Die tolle Stimme, die in allen Schleifen zu hören ist, kommt von soundlarge-Sprecher Gilbert Stadlbauer.

 

HIER GIBT'S DIE SCHLEIFEN NOCH EINMAL ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: