home
//NEUE TELEFONSCHLEIFEN FÜR DIE GEMEINDE STRALLEGG
soundlarge | geht ins ohr.

NEUE TELEFONSCHLEIFEN FÜR DIE GEMEINDE STRALLEGG

Donnerstag, 13. Juni 2019

Gemeinde Strallegg 2019.png

Die Gemeinde Strallegg im Bezirk Weiz ist ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen und viele Sportaktivitäten mitten im Joggland. Da sich das Gemeindeamt genug Zeit für alle Anliegen der Bürger nimmt, kann es am Telefon schon mal zu Wartezeiten kommen. Um diese nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam zu gestalten, hat die Gemeinde ein Telefonschleifenpaket bei soundlarge in Auftrag gegeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gemeinde Strallegg gehört mit einer Gesamtfläche von 42,23 km² zu den flächenmäßig größten Gemeinden des Bezirks Weiz. Besonders stolz ist man auf das weitreichende Sport und Freizeitangebot. So bieten man den Bewohnern einen neuen Fußballkunstrasenplatz, eine große Tennisanlage, ein Schwimmbad und für das Strandfeeling auch noch Volleyballplätze.

 

Die Gemeinde Strallegg ist von soundlarge mit einem Standardpaket ausgestattet worden. Das besteht aus einer Begrüßungsschleife, der sogenannten Text vor Melden, einer klassische Warteschleife, die Music on Hold und einer Nachtschaltung, die außerhalb der Bürozeiten zu hören ist. Der Text der Schleifen ist in der soundlarge-Kreativabteilung konzeptioniert und im Anschluss von soundlarge-Sprecherin Johanna Herz zum Leben erweckt worden.

 

UND SO KLINGEN DIE SCHLEIFEN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: